Immobilien Mallorca

Bei uns finden Sie zahlreiche Immobilien auf Mallorca. Ob luxuriöse Villa, gemütliche Eigentumswohnung oder exklusive Penthousewohnung mit atemberaubender Aussicht – bei uns werden Sie fündig

Der Standort Mallorca

Mallorca, die größte Insel der Balearen, bietet eine einzigartige Kombination aus atemberaubender Natur, lebendiger Kultur und exklusivem Lebensstil. Mit ihrer vielfältigen Landschaft, von malerischen Buchten und kristallklaren Gewässern bis hin zu beeindruckenden Bergketten, ist Mallorca ein Paradies für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten. Die Insel verfügt über eine reiche Geschichte, die in den zahlreichen historischen Stätten, charmanten Dörfern und der pulsierenden Hauptstadt Palma zum Ausdruck kommt. Mallorcas Immobilienmarkt ist bekannt für seine Vielfalt und Exklusivität, von luxuriösen Villen am Meer bis hin zu traditionellen Fincas im ländlichen Raum. Die hervorragende Infrastruktur, das ganzjährig milde Klima und die hohe Lebensqualität machen Mallorca zu einem begehrten Standort für Immobilienkäufer aus aller Welt.

Die Entwicklung der Preise auf Mallorca

Die Entwicklung der Immobilienpreise auf Mallorca zeigt eine klare Aufwärtstendenz, die durch eine wachsende Nachfrage nach Luxusimmobilien und einem begrenzten Angebot an verfügbaren Objekten angetrieben wird. Diese Tendenz ist besonders in begehrten Lagen wie dem Südwesten der Insel, der Umgebung von Palma und in Küstennähe zu beobachten, wo exklusive Villen und hochwertige Wohnungen besonders gefragt sind.

Die aktuellen Immobilienpreise auf Mallorca haben sich im Januar 2024 im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht. Laut dem führenden spanischen Immobilienportal idealista.com erreichte der durchschnittliche Quadratmeterpreis für Wohnungen auf den Balearen im Januar 2024 4.083 €, was einen Anstieg gegenüber dem Durchschnittspreis von 3.625 € im Januar 2023 bedeutet​​. Diese Entwicklung spiegelt eine kontinuierliche Aufwärtstendenz auf dem Immobilienmarkt der Insel wider, was Mallorca zu einem attraktiven Standort für Investoren und Immobilienkäufer macht.

Zeit beim Suchen sparen

  •  
.
07180
Santa Ponsa
ImmoWyss - Moderne Neubau-Villa mit Garten in ruhiger Lage von Santa Ponsa
Kaufpreis
EUR 2.650.000
Wohnfläche
316 m²
Grundstück
1492 m²
Zimmer
6
  •  
.
07180
Santa Ponsa
ImmoWyss - Charmante, mediterrane Casita in exklusiver Golf-Residenz in Nova Santa Ponsa im Südwesten Mallorcas
Kaufpreis
EUR 790.000
Wohnfläche
100 m²
Grundstück
300 m²
Zimmer
4
  •  
.
07180
Santa Ponsa
ImmoWyss - Stylische Villa mit Meerblick in ruhiger Lage in Santa Ponsa im Südwesten Mallorcas
Kaufpreis
EUR 2.750.000
Wohnfläche
273 m²
Grundstück
1020 m²
Zimmer
5
  •  
.
07181
Palmanova
ImmoWyss - Renovierte Wohnung in 1. Meereslinie mit direktem Strandzugang in Palmanova im Südwesten Mallorcas
Kaufpreis
EUR 885.000
Wohnfläche
88 m²
Zimmer
3
  •  
.
07181
Bendinat
ImmoWyss - Großes Penthouse mit Meerblick und Dachterrasse in gefragter Anlage von Bendinat, Mallorca Südwesten
Kaufpreis
EUR 2.395.000
Wohnfläche
210 m²
Zimmer
4

Entdecken Sie unsere Angebote und kontaktieren Sie uns

Egal, ob Sie ein Zimmer, Wohnung oder Einfamilienhaus mit grosser Grundstückfläche und Garage suchen, die Immobilien Wyss Schweiz AG findet im Kanton Bern die richtigen Angebote für Sie.

Lassen Sie sich kostenfrei von Experten beraten

Als erfahrene Immobilienmakler wissen wir, wie Sie ein Haus, auch in schwierigeren Situationen, sicher zu einem guten Preis erwerben können. Dennoch appellieren wir sich nicht blind in ein so grosses Unterfangen wie den Immobilienkauf zu stürzen.

Besuchen Sie uns gern vollkommen kostenfrei und unverbindlich in unserem Büro. Die Immobilien Wyss Schweiz AG nimmt sich die Zeit, um Ihr Anliegen ausführlich zu besprechen und die für Sie optimale Lösung zu finden.

033 221 77 33

info@immowyss.ch

Showroom

Hofstettenstrasse 15, 3600 Thun

Postadresse

Bernstrasse 39, 3602 Thun

Wir sind die Immobilien Wyss Schweiz AG

Unser Team aus Spezialisten steht seit über 25 Jahren an Ihrer Seite und berät Sie mit Erfahrung, Tipps, Tools und Expertise zum Thema Immobilien.

Wir haben uns das Vertrauen unserer Kunden durch jahrzehntelange hochwertige Arbeit verdient. Profitieren auch Sie von unserem Know-how.

Bleiben Sie auf dem laufenden

VIP Kunde werden

Michèle Nufer

Vermarktungsassistentin

Seit 2018 bereichert die dynamische Immobilienbranche meinen Berufsalltag mit ihrer Vielfalt und spannenden Herausforderungen. Meine Neugier und mein Engagement fliessen seit Februar 2024 in die Unterstützung von Immobilien Wyss ein. Ausserhalb der Arbeit geniesse ich die Natur mit meinem Hund und meiner Familie und lasse mich auf Reisen von neuen Kulturen inspirieren.

Tamara Lüdersen

Betriebsökonomin FH, Assistentin GL & Marketing

Nach verschiedenen beruflichen Stationen unterstütze ich seit Oktober 2021 die Geschäftsleitung und bin in dieser Funktion verantwortlich für den Verkaufsinnendienst und das Marketing. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und entdecke beim Reisen neue Länder und Kulturen, was ich beides mit meiner Leidenschaft, der Fotografie, verbinde.

Nadia Balmer

Stellvertretende Geschäftsführerin

Seit 2007 bin ich in der Welt der Immobilien zu Hause. Angefangen in einem Berner Kurort mit der Vermietung und dem Verkauf gehobener Ferienobjekten, seit 2014 nun bei Immobilien Wyss. Die Liebe zum schönen Wohnen und das Bedürfnis, Menschen etwas Gutes zu tun, ist meine Berufung. In meiner Freizeit arbeite ich mit meiner Hündin Nala, reise und koche ich gerne und geniesse die Ruhe mit einem guten Buch.

Marc Wyss

Inhaber & Geschäftsführer

Als ausgebildeter Verkaufs-, Marketing- und Immobilienfachmann bewerte, vermittle und vermarkte ich seit 1995 erfolgreich Immobilien in unserer schönen Region. In dieser Zeit begleitete ich persönlich über 2000 Handänderungen. Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen, auf dem See oder zu Hause und engagiere mich aktiv im Lions Club Thunersee. Ich koche leidenschaftlich gerne und erfreue mich am Garten und an Kunst, Architektur und Design.

Nala Quirina Arcobaleno magico

Expertin für Spezialaufgaben

Wuff, wuff, wuff… Aber das tue ich meist nur draussen. Im Büro darf ich still und ruhig sein und sorge mit meiner quirligen Laune dafür, dass bei meinem Frauchen die Stimmung gut ist. So hat sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Das ist eine wichtige Aufgabe wuff, wuff.

David Schweizer

Fotograf

Der renommierte Thuner Berufsfotograf David Schweizer ist für die perfekte Umsetzung der Bildwelt verantwortlich. So werden alle unsere Immobilien professionell ins optimale Licht gerückt – ein äusserst entscheidender Faktor. Neben dem geschulten Auge für’s Detail und der Begeisterung für Raum, Licht und Architektur gehört die Freude an der Natur und den Bergen zu seinen Leidenschaften. Gut möglich, dass man David in der Freizeit in einer SAC Hütte oder an der Kletterwand antrifft.

Eva Niklaus

Vermarktungsassistentin

Schon während meiner kaufmännischen Ausbildung in der gehobenen Hotellerie hatte ich Kontakt mit erwartungsvollen Menschen. Auch bei der Immobilienvermarktung darf ich auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen. Immobilien Wyss unterstütze ich seit Mai 2022 und bin meist Ihr erster Kontakt am Telefon. In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv im Turnverein, im Winter fahre ich Ski und Snowboard. Als engagierte Hobbyfotografin kann ich mich bei meiner Arbeit richtig austoben.

Fabian Wyss

Immobilienvermarkter & Immobilienbewerter CAS FH

Nach einer handwerklichen Grundausbildung als Zimmermann EFZ bildete ich mich in Betriebswirtschaft und Verkauf weiter. Darauf folgten Stationen im Verkaufsaussendienst in der Holz- und Baubranche und 2016 der Eintritt ins Geschäft meines Vaters. Berufsbegleitend bildete ich mich zum Immobilienvermarkter weiter. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie in den Bergen und mit unserem Golden-Retriever.