Anlageimmobilien

Finden Sie bei uns erstklassige Anlageimmobilien in Thun, am Thunersee und im Kanton Bern. Ideal für Investoren, die in Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser oder spezielle Objekte investieren möchten. Entdecken Sie Möglichkeiten für renditestarke Investments.

Zeit beim Suchen sparen

  •  
.
3700
Spiez
ImmoWyss - Vollvermietetes 16-Familienhaus als Renditeobjekt in Spiez
Kaufpreis
auf Anfrage
Grundstück
1483 m²
  •  
.
3604
Thun
ImmoWyss - Interessantes Mehrfamilienhaus für 4 Familien in Thun
Kaufpreis
CHF 1'600'000
Grundstück
646 m²

Bleiben Sie auf dem laufenden

VIP Kunde werden

Michèle Nufer

Vermarktungsassistentin

Seit 2018 bereichert die dynamische Immobilienbranche meinen Berufsalltag mit ihrer Vielfalt und spannenden Herausforderungen. Meine Neugier und mein Engagement fliessen seit Februar 2024 in die Unterstützung von Immobilien Wyss ein. Ausserhalb der Arbeit geniesse ich die Natur mit meinem Hund und meiner Familie und lasse mich auf Reisen von neuen Kulturen inspirieren.

Tamara Lüdersen

Betriebsökonomin FH, Assistentin GL & Marketing

Nach verschiedenen beruflichen Stationen unterstütze ich seit Oktober 2021 die Geschäftsleitung und bin in dieser Funktion verantwortlich für den Verkaufsinnendienst und das Marketing. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und entdecke beim Reisen neue Länder und Kulturen, was ich beides mit meiner Leidenschaft, der Fotografie, verbinde.

Nadia Balmer

Stellvertretende Geschäftsführerin

Seit 2007 bin ich in der Welt der Immobilien zu Hause. Angefangen in einem Berner Kurort mit der Vermietung und dem Verkauf gehobener Ferienobjekten, seit 2014 nun bei Immobilien Wyss. Die Liebe zum schönen Wohnen und das Bedürfnis, Menschen etwas Gutes zu tun, ist meine Berufung. In meiner Freizeit arbeite ich mit meiner Hündin Nala, reise und koche ich gerne und geniesse die Ruhe mit einem guten Buch.

Marc Wyss

Inhaber & Geschäftsführer

Als ausgebildeter Verkaufs-, Marketing- und Immobilienfachmann bewerte, vermittle und vermarkte ich seit 1995 erfolgreich Immobilien in unserer schönen Region. In dieser Zeit begleitete ich persönlich über 2000 Handänderungen. Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen, auf dem See oder zu Hause und engagiere mich aktiv im Lions Club Thunersee. Ich koche leidenschaftlich gerne und erfreue mich am Garten und an Kunst, Architektur und Design.

Nala Quirina Arcobaleno magico

Expertin für Spezialaufgaben

Wuff, wuff, wuff… Aber das tue ich meist nur draussen. Im Büro darf ich still und ruhig sein und sorge mit meiner quirligen Laune dafür, dass bei meinem Frauchen die Stimmung gut ist. So hat sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Das ist eine wichtige Aufgabe wuff, wuff.

David Schweizer

Fotograf

Der renommierte Thuner Berufsfotograf David Schweizer ist für die perfekte Umsetzung der Bildwelt verantwortlich. So werden alle unsere Immobilien professionell ins optimale Licht gerückt – ein äusserst entscheidender Faktor. Neben dem geschulten Auge für’s Detail und der Begeisterung für Raum, Licht und Architektur gehört die Freude an der Natur und den Bergen zu seinen Leidenschaften. Gut möglich, dass man David in der Freizeit in einer SAC Hütte oder an der Kletterwand antrifft.

Eva Niklaus

Vermarktungsassistentin

Schon während meiner kaufmännischen Ausbildung in der gehobenen Hotellerie hatte ich Kontakt mit erwartungsvollen Menschen. Auch bei der Immobilienvermarktung darf ich auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen. Immobilien Wyss unterstütze ich seit Mai 2022 und bin meist Ihr erster Kontakt am Telefon. In meiner Freizeit engagiere ich mich aktiv im Turnverein, im Winter fahre ich Ski und Snowboard. Als engagierte Hobbyfotografin kann ich mich bei meiner Arbeit richtig austoben.

Fabian Wyss

Immobilienvermarkter & Immobilienbewerter CAS FH

Nach einer handwerklichen Grundausbildung als Zimmermann EFZ bildete ich mich in Betriebswirtschaft und Verkauf weiter. Darauf folgten Stationen im Verkaufsaussendienst in der Holz- und Baubranche und 2016 der Eintritt ins Geschäft meines Vaters. Berufsbegleitend bildete ich mich zum Immobilienvermarkter weiter. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie in den Bergen und mit unserem Golden-Retriever.